Kokopelli Bikepower Mountainbike-Trainings-Zentrum


Klaus Marbe



Kokopelli Bikepower

„Es ist mir ein Anliegen meine internationalen Erfahrungen im Rennsport und im Training nach Deutschland zu bringen.

Nach über 30jähriger Erfahrung auf dem Mountainbikesattel und als sechsfacher US Meister, glaube ich, hier meinen Beitrag leisten zu können. Deutschland hat eine große Vergangenheit im Radsport, vor allen Dingen im 'Cross Country', wo deutsche Sportler in früheren Jahrzehnten zur absoluten Weltspitze gehörten.

Die in Deutschland vorhandene und stetig steigende Begeisterung für das Mountainbiking motiviert mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.“ (Klaus Marbe)

Der Vogelsberg in Hessen bietet ein ideales Streckenprofil für unseren Sport. Zudem besteht die Möglichkeit, zusammen mit dem Forst, bestehende Trails zu erweitern, und neue zu erschliessen. Dies alles unter der Prämisse von Umweltschutz, Nachhaltigkeit und umweltgerechtem Verhalten.

“Natur pur“, gute Luft und ein angenehmes Höhenprofil runden die Voraussetzungen für ein Montainbike College am Vogelsberg ab.

Die Erholung soll dem Sport in nichts nachstehen. Körper und Seele können während der Regenerations-Phase in der Taufsteinhütte neue Kraft schöpfen und so mit neuer Energie starten.

parallax background

Bikepower - Fatbike


Kokopelli Bikepower Mountainbike-Trainings-Zentrum - Klaus Marbe

Anschrift:

Kokopelli Bikepower Mountainbike-Trainings-Zentrum
Klaus Marbe
Am Hoherodskopf 2
63679 Schotten/Hoherodskopf
Handy (0151) 42340248

Kontakt:

E-Mail: k.m.bikepower@koko-pelli.de
Internet: www.koko-pelli.de

www.koko-pelli.de

Klaus Marbe - sechsfacher US Meister

Geführte Fat-Bike Touren am Hoherodskopf im Vogelsberg

Fahrtechnik-Kurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Kokopelli Bikepower - First Ladies Workshops & Camps

Ich zeige Euch nicht nur die richtigen Fahrtechniken, sondern gebe euch auch weitere Tipps, wie z.B. mentale Techniken und Strategien für einen optimalen Zugriff auf euer vorhandenes Potential beim Biken.

Mit Lösungsmöglichkeiten werde ich evtl. vorhandene Blockaden lockern und lernen, mit diesen anders umzugehen.
Kokopelli Bikepower - Familien Programme
parallax background

Faszination Mountainbiking


Klaus Marbe - sechsfacher US Meister

Erlebnisberg Hoherodskopf in der Übersicht